Über Uns  

 

 

Wir, Tanja, Peter und Sohn Niklas, leben  gemeinsam in einem Haus in Alt Garge bei Bleckede.  

  

 

Uns verbindet die Leidenschaft für kluge und artgerechte Hundeausbildung.

 

Zu Tanja: 

Aufgrund meiner Erfahrung als gelernte Tierpflegerin setze ich mich für eine Tierschutzgerechte Ausbildung von Hunden ein.  

In meiner Freizeit habe ich mich einer kleinen Gruppe von Hundehaltern angenommen und trainiere / betreue diese nach Absprache mehrmals in der Woche.

Weiterhin biete ich Welpenspielstunden sowie Kurse in Sachen Hundeerziehung an. 

 

 

 

Zu Peter: 

 

Seit 30 Jahren bin ich im Gebrauchshundesport aktiv. Mein Ziel ist es moderne Erziehungs und Ausbildungsmethoden zu übernehmen und mich ständig auszutauschen.   

 

 

 

 

Zu Niklas:

 

 

 

Anfang 2015 haben wir gemeinsam die Zuchtstätte „Vom Roten Phoenix“ von Michael Lang übernommen.  

 

Wir Züchten über den BSD ev.

 

044036